Am 31. August 2023 um 18.00 treffen am neuen Gebäude der Winzergenossenschaft Vier Jahreszeiten in der Geschäftsstelle Am Palmberg

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen

Zu unserer nächsten Veranstaltung am Donnerstag, den 31. August 2023 um 18.00 Uhr laden wir herzlich ein.
Wir treffen uns am neuen Gebäude der Winzergenossenschaft Vier Jahreszeiten in der Geschäftsstelle:  Am Palmberg, 67229 Laumersheim Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor dem Betriebsgebäude.

Die Vier Jahreszeiten Winzer eG ist ein Zusammenschluss aus den Betrieben, Winzergenossenschaft Friedelsheim und Freinsheim, dem Weingut Gies, der Gebietswinzergenossenschaft Palmberg und der Vier Jahreszeiten. Ein Musterbetrieb, der über die Jahre gewachsen ist.
Wir haben nun die Möglichkeit den neu entstandenen Gebäudekomplex zu sehen und uns mit den Kollegen vor Ort auszutauschen.

Unser Kollege Stefan Bottlinger und sein Team wird uns empfangen, uns den kompletten technischen Betrieb zeigen und uns seine Weine präsentieren.

Weiterhin wird uns Hans Biedert mit seinem Team nach dem Rundgang kulinarisch verwöhnen.
Wir freuen uns auf beide Highlights an diesem Abend.

Sie nehmen an dieser Veranstaltung teil, wenn Sie die Anmeldegebühr von 30.-€ pro Person, Stichwort Palmberg, bis spätestens zum Anmeldeschluss 21. August 2023 auf unser Konto
DE47 5465 1240 0000 1084 98 bei der Sparkasse Rhein-Haardt überweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft